Spenden aus besonderen Anlässen

Immer wieder wird anlässlich von Todesfällen, Geburtstagen und Jubiläen um Zuwendungen an das Hospiz Esslingen gebeten. Darin sehen wir eine große Wertschätzung unserer Arbeit. Wir bedanken uns bei allen, die in dieser Weise das Hospiz bedenken.

Gerne senden wir den Angehörigen der Verstorbenen oder Jubilaren eine Spenderliste zu. Allerdings dauert es meist einige Wochen, bis die Spenden eingegangen und verbucht sind. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass die Spenderliste erst danach versandt werden kann. Dazu benötigen wir zudem eine Adresse, an die diese Liste gehen soll. Für eine kurze Nachricht an das Sekretariat des Hospiz Esslingen unter 0711 – 13 63 20 -10 oder infodontospamme@gowaway.hospiz-esslingen.de sind wir dankbar.

Spender bitten wir generell, auf Überweisungsträgern ihre Adresse anzugeben. Nur so können wir eine Spendenbescheinigung zuschicken.