Aktuelle Meldungen

30.07.20 Junge Verwitwete treffen sich wieder

Nach einer durch Corona bedingten Pause startet die Trauergruppe für junge Verwitwete mit Kindern im Haushalt neu.

mehr

29.07.20 Neue Trauergruppe ab Herbst

Das Hospiz Esslingen bietet ab Herbst 2020 wieder eine geschlossene Trauergruppe für Frauen und Männer an, die um einen nahestehenden Menschen trauern.

mehr

07.07.20 "Trauerschritte" starten wieder

Das Hospiz Esslingen bietet ab 19. Juli wieder Spaziergänge für Trauernde unter dem Namen "Trauerschritte" an. Sie waren wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt worden.

mehr

03.07.20 Dankeschön für das Engagement in Corona-Zeit

Das Unternehmernetzwerk Tradition ES spendet Kessler-Sekt für die engagierten Hospiz-Mitarbeitenden.

mehr

22.04.20 Professionelle Masken für das Hospiz

Seit Mitte März konnte das Hospiz Esslingen keine neuen Gäste mehr aufnehmen, weil es an professioneller Schutzkleidung mangelte. Dank einer Initiative von Richard W. Malone, Inhaber des Hausnotrufdiensts HuPS24 mit Sitz in Esslingen und Stuttgart, ist dies nun anders. Er orderte in einer...

mehr